Kategorien

Liebherr Markenwelt

Liebherr hat den Kühlschrank zwar nicht neu erfunden. Aber fast.

Kühlschränke sollen kühlen. Aber was sollten moderne Geräte heutzutage noch können? Wie lassen sie sich effizienter, intuitiver und zeitgemäßer gestalten?
Über all das macht man sich bei Liebherr-Hausgeräte täglich Gedanken, denn ein Kühlschrank ist für den Spezialisten für Kühl- und Gefriergeräte nicht nur ein Gerät. Er soll vielmehr ein Partner sein, der unterstützt, wo er kann. Der mitdenkt, Aufgaben abnimmt und die Arbeit erleichtert. Damit das gelingt, entwickelt Liebherr seine Geräte immer weiter.

Warum Liebherr

Liebherr-Technologie – BioFresh

Liebherr-Technologie – BioFresh.

Mit der bewährten BioFresh-Technologie lagern die Lebensmittel bei einer Temperatur knapp über 0° C deutlich kühler als im Rest des Gerätes. Mit der perfekten Luftfeuchtigkeit halten Obst und Gemüse im luftdichten Fruit & Vegetable-Safe noch länger frisch. Fleisch, Fisch und Milchprodukte sind im Meat & Dairy-Safe bestens aufgehoben.

Liebherr-Technologie – DuoCooling

Liebherr-Technologie – DuoCooling.

DuoCooling ist die Basistechnologie in allen Kühl-Gefrierkombinationen von Liebherr. Dank zwei komplett getrennter Kältekreisläufe sorgt sie dafür, dass zwischen Kühl- und Gefrierteil kein Luftaustausch stattfindet. Die Lebensmittel trocknen weder aus noch wird Geruch übertragen.

Liebherr Qualität

Bewährte Qualität von Liebherr.

Seit über 65 Jahren ist Liebherr Spezialist in puncto Kühlen und Gefrieren und gehört mit einer Jahresproduktion von mehr als 2,2 Millionen Geräten zu den führenden europäischen Premium-Anbietern. Liebherr-Kühl- und Gefriergeräte stehen seit Jahrzehnten für Qualität, Zuverlässigkeit und eine lange Lebensdauer. Dabei gelten Kundenwünsche und Ansprüche stets als entscheidende Basis. Liebherr bietet dabei nicht nur ein breites Sortiment, sondern überzeugt auch mit intelligenten und individuellen Lösungen, die Ihren Alltag erleichtern.




Markenwelt

Premium Lieferservice

  • Lieferung bis in die Wohnung
  • Altgeräteentsorgung
  • Anschluss des Gerätes

Ihr Vorteil!

30 Tage Rückgabe

Bei uns können Sie alle Geräte 30 Tage lang zurückgeben!

Schutzbrief

5 Jahre Schutzbrief

Verlängern Sie auf Wunsch die Garantiezeit auf bis zu 5 Jahre.

Markenwelten

Markenwelt

Entdecken Sie die neuen Geräte und Funktionen in den Markenwelten.