Versandhinweise für den Premiumversand
Mit dem Premium Versand bieten wir bei Großgeräten viele Zusatzleistungen, die Sie einfach im Warenkorb bestellen können:
Lieferung bis zum Aufstellungsort:
Die Lieferung Ihres Produktes erfolgt bis in Ihre Wohnung, in Ihren Keller oder in Ihr Haus bis zum Aufstellungsort.
Bitte achten Sie darauf, dass der Aufstellungsort barrierefrei mit dem verpackten Gerät erreichbar ist. Sollte die Zustellung wegen zu enger Treppen oder Türen scheitern, kann diese Serviceleistung nicht erstattet werden.
Ergänzend können Sie bei der Lieferung bis zum Aufstellungsort folgende Zusatzleistungen bestellen:
Auspackservice + Mitnahme der Verpackung:
Ihr Gerät wird ausgepackt und die Verpackung wird vom Spediteur mitgenommen und fachgerecht entsorgt. Bitte beachten Sie, dass eventuelle Retouren das vorhandensein der Originalverpackung notwendig machen können, um einen gefahrlosen Rücktansport des Artikels zu gewährleisten.
Mitnahme des Altgerätes:
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Altgerät bei der Abholung nicht mehr angeschlossen ist. Einbaugeräte müssen ausgebaut, Kühl- und Gefriergeräte abgetaut sein. In Waschmaschinen und Geschirrspülern darf sich kein Wasser mehr befinden. Bei Einbaugeräten und gebuchten Einbau-Service erfolgt die Demontage des Altgerätes durch den Service Mitarbeiter.
Anschluss- und Einbau-Service:
Anschluss- und Einbau-Service:
Hier wird Ihr Gerät fachgerecht an vorhandene normgerechte Anschlüsse betriebsbereit angeschlossen. Bei Standgeräten stellen Sie bitte sicher, daß Ihr Altgerät nicht mehr angeschlossen ist. Einbaugeräte werden dabei komplett montiert, inklusive des Ausbaus des Altgerätes. Beim Wasser-Zulauf / - Ablauf ist ein Anschluss an Schlauchverlängerungen nicht möglich!
Es werden keine Umbauten von Anschlüssen oder darüber hinausgehende Montagearbeiten ausgeführt.
Dieser Service ist nur in Verbindung mit der Lieferung bis in die Wohnung buchbar. Auch dieser Service ist bei Fehlschlagen des Einbaus auf Grund nicht normgerechter Anschlüsse nicht erstattbar.
Bei Buchung des Anschluss-Service von Einbauherdsets mit Gas-Kochfeldtyp ist kein Anschluss des Kochfeldes möglich (ausschließlich Anschluss des Herdes an vorhandene Elektroanschlüsse).
Die Montage von Zwischenbaurahmen ist kein Bestandteil des Anschluss-Services, dieser kann zusätzlich angefragt werden.
Es werden keine Umbauten von Anschlüssen oder darüber hinausgehende Montagearbeiten ausgeführt.
Dieser Service ist nur in Verbindung mit der Lieferung bis in die Wohnung buchbar. Auch dieser Service ist bei Fehlschlagen des Einbaus auf Grund nicht normgerechter Anschlüsse nicht erstattbar.
Bei Buchung des Anschluss-Service von Einbauherdsets mit Gas-Kochfeldtyp ist kein Anschluss des Kochfeldes möglich (ausschließlich Anschluss des Herdes an vorhandene Elektroanschlüsse).
Die Montage von Zwischenbaurahmen ist kein Bestandteil des Anschluss-Services, dieser kann zusätzlich angefragt werden.
Liefertermin und Lieferzeiten:
Die Spedition wird den Liefertermin direkt mit Ihnen abstimmen.
Die angegebenen Lieferzeiten verlängern sich durch die Serviceleistungen des Premiumversands um ca. 2-3 Werktage.
Die angegebenen Lieferzeiten verlängern sich durch die Serviceleistungen des Premiumversands um ca. 2-3 Werktage.
Wochenend- und Spätzustellung:
Spätzustellung Montag - Freitag 18 -21 Uhr
|
60.- €
|
Samstagszustellung von 8 - 15 Uhr
|
55.- €
|
Bei Spät- und Samstagszustellung ist ein Anschluss- oder Einbau-Service leider nicht möglich. Diesen Service können Sie telefonisch über unseren Kundenservice bestellen.
Bei allen Fragen zur Lieferung wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice:
Tel. : 03 92 68 / 39 77 77
Bei allen Fragen zur Lieferung wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice:
Tel. : 03 92 68 / 39 77 77
(Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr)